Remington Steele auf DVD

Remington Steele in Deutsch auf DVD?
Eine unendliche Geschichte...

Jahrelang haben alle Fans von Pierce Brosnan und Stephanie Zimbalist Fans in Deutschland sehnsüchtig auf eine DVD-Veröffentlichung von Remington Steele gewartet.



Auch im Remington Steele Forum (das derzeit leider inaktiv ist) wurde heiß diskutiert ob und wann Twentieth Century Fox eine Remington Steele Veröffentlichung auf DVD in Deutsch vornimmt. Auf der entsprechenden Webseite war sogar schon einmal eine Umfrage welche Serie Fox in Deutsch auf DVD veröffentlichen soll.
...und Remington Steele hat gewonnen!

Im September 2011 war es dann endlich so weit! Ein deutschsprachiges Best-Of auf DVD wurde veröffentlicht. Und seit Dezember 2015 gibt es sogar die komplette erste Staffel auf Deutsch als DVD-Box

Remington Steele DVDs auf Deutsch

Best Of

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Ansonsten kann ich ein paar absolut geniale Filme mit Pierce Brosnan auf Deutsch empfehlen, die alle ein wenig Remington Steele Flair mitbringen.


James Bond
Goldeneye



James Bond
Der Morgen
stirbt nie


James Bond
Die Welt ist
nicht genug


James Bond
Stirb an
einem
anderen Tag

Noble House


Euch als Remington Steele Fans kann ich die Serie Moonlighting empfehlen. Hier lösen Bruce Willis und Cybil Shepherd als Privatdetektiv und Model spannende Kriminalfälle. Eine Serie mit Top Schauspielern und diesem gewisen Touch, den auch Remington Steele hat.


Moonlighting
Pilotfilm

Moonlighting
Staffeln 1+2

Moonlighting
Steffel 3

Moonlighting
Staffel 4

Moonlighting
Staffel 5

Damit werdet Ihr sicherlich steelevoll die Zeit überbrücken können bis wir vielleicht mal in den Genuss kommen die Remington Steele Staffeln in Deutsch auf DVD zu sehen.

Viel Spaß noch beim Stöbern auf Remington-Steele.de

Dein Rick
Rick Blane - webmaster von Remington-Steele.de

 

News | Episodenguide | Remington Steele auf DVD | Impressum

Hinweis: Remington Steele ist Produkt und Eigentum von 20th Century Fox Television.
Diese Seite ist eine unabhängige, inoffizielle Website und steht in keinerlei Beziehung zu 20th Century Fox.